Exteriör

Recensioner av Steigenberger Hotel Bad Homburg

Steigenberger Hotel Bad Homburg
Kaiser- Friedrich- Promenade 69-75, Bad Homburg v.d. Hoehe, HE

Recensioner

8,8

Fantastiskt

10 - Fantastiskt i betyg. 318 av 585 recensioner" "
8 - Bra i betyg. 185 av 585 recensioner" "
6 - Okej i betyg. 49 av 585 recensioner" "
4 - Dåligt i betyg. 19 av 585 recensioner" "
2 - Väldigt dåligt i betyg. 14 av 585 recensioner" "

9,2/10

Renlighet

8,6/10

Personal och service

8,8/10

Bekvämligheter

8,8/10

Boendets skick och faciliteter

9,0/10

Hållbarhet

Recensioner

8/10 Bra

ia

Reste i grupp
Gillade: Renlighet och personal och service
Bodde här 2 nätter i oktober 2023
Svar från Michael Kain General Manager 24 okt. 2023
Dear guest,we are pleased to hear that you were satisfied with your stay at our Steigenberger Hotel Bad Homburg. Your rating of 80% shows us that we are on the right track, but there is always room for improvement. We look forward to your next visit and will strive to exceed your expectations.Sincerely yours,Michael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Claes

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 1 natt i april 2023
Svar från Michael Kain General Manager 24 apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir und sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bad wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Anton

Affärsresenär
Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Amazing
Bodde här 7 nätter i januari 2023
Svar från Christiane Welt 13 mars 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir und sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bad wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

ia

Affärsresenär
Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 2 nätter i oktober 2022

10/10 Fantastiskt

Fredrik

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Lever upp till förväntningarna
Klassiskt lyxhotell, bra läge och service. Frukosten var utmärkt. Ett litet minus för att det var ganska lyhört. Som tur var, hade jag en rätt tyst granne.
Bodde här 3 nätter i juli 2022
Svar från Michael Kain 12 sep. 2022
Good morning,thank you very much for your kind feedback and your stay with us.We are lookig forward to welcome you back soon.Best regards,Michael KainGeneral ManagerSteigenberger Hotel Bad Homburg

6/10 Okej

Simon

Reste med familjen
Gillade: Renlighet
Otydliga kostnader
Låtsaslyx men rent och fräscht. Bra att man accepterar hund, men hur motiverar man 20€ avgift? Trevligt område vid parken. Extrasäng för 40€ är inte rimligt, framgår ej i appen, men det går att boka 2 vuxna + ett barn utan att man vet vad det finns för sängar i rummet.
Bodde här 1 natt i juli 2022
Svar från Michael Kain 19 juli 2022
Good afternoon, thank you very much for your feedback and your stay with us. Dogs are very welcome, but of course, we charge a fee for the additional cleaning of the room. We would be happy to advise you on your next reservation regarding your bed size requirements. We hope to welcome you back soon. Best regards, Michael Kain General Manager Steigenberger Hotel Bad Homburg

10/10 Fantastiskt

Erik

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 1 natt i juli 2021

8/10 Bra

Verifierad resenär

Affärsresenär
Gillade: Personal och service
Gillade inte: Renlighet, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Stayed 1 Night me and my business partner. Asked for 2 separate beds they organized it by removing on king bed in too 2 beds. It was so dirty and filthy under the bed in the middle it looked like no one has ever cleaned it in years with old nuts and other filth. The hotel was empty and didn’t work as full capacity so I would appreciated cleaner rooms.
Bodde här 1 natt i juni 2020

10/10 Fantastiskt

Erik

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Stop over Frankfurt
Trevligt bemötande, stora rum, garage, god mat.
Bodde här 1 natt i augusti 2019
Svar från FOM 2 sep. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your personal impressions. We are very pleased about your praise and especially that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again soon. Best regards Albert Mayr General Manager

10/10 Fantastiskt

Sandhra

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Övernattning
Allt funkade enkelt.
Bodde här 1 natt i juli 2019
Svar från FOM 12 aug. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your rating. We are very pleased about your praise and especially that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again soon. Best regards Albert Mayr General Manager

8/10 Bra

Håkan

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 3 nätter i februari 2019

10/10 Fantastiskt

Richard

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Good breakfast
Bodde här 4 nätter i oktober 2018

10/10 Fantastiskt

Emma

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 1 natt i juli 2018

8/10 Bra

Tomas, Uppsala

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Good stay
Really nice hotell ik close proximity of parks and restaurants.
Bodde här 1 natt i maj 2018
Svar från FOM 23 juli 2018
Dear Guest, Thank you for sharing your personal impressions. We are very pleased about your praise and especially that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again soon. Best regards Steigenberger Bad Homburg Albert Mayr Host and General Manager

10/10 Fantastiskt

magnus

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Trivsamt i kurort
Trivsamt hotel i lugnt läge. Stora rum och bra frukostbuffé
Bodde här 2 nätter i januari 2018
Svar från Schicht 7 mars 2018
Dear Guest, Thank you for sharing your personal impressions. We are very pleased about your praise and especially that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again soon. Best regards Steigenberger Bad Homburg Albert Mayr Host and General Manager

8/10 Bra

Anna

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Nice, comfortable and value for money
Passing through, good location, good value for money

8/10 Bra

Helene

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Rent och fint
Bra hotell nära natur
Svar från General Manager 22 dec. 2016
Dear Traveler, Thank you for sharing your personal impressions. We are very pleased about your praise and especially that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again soon. Best regards Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Host and General Manager

10/10 Fantastiskt

Magnus, Malmö

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Lyxigt hotell i vacker omgivning
Lyxig känsla med vacker omgivning
Svar från General Manager 16 aug. 2016
Kära Magnus, tack för den tid du har vidtagit för att berätta om dina intryck. Ditt lov vi varmt välkomna och vi är glada att du planera din resa med oss. Vi hoppas att det hjälper dig som gäst. Med gäst-vänliga hälsningar din Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Regissör och värd

8/10 Bra

Mats, Växjö

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bra boende I bra läge
Bra boende I bra läge. Wifi fungerade dåligt.

8/10 Bra

Pierre, Göteborg

Gillade: Renlighet, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Lugnt
Helt ok, lugnt och skönt. Förutom att man renoverade rummet bredvid mig utan att tala om det när jag checkade in. Det är väldigt dåligt faktiskt.

6/10 Okej

Martin, Malmö

Gillade: Renlighet och personal och service
Gillade inte: Boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
inte värt sina pengar
Absolut inte värt sina pengar, med tanke på hur billigt det brukar vara med hotell i Tyskland. Frukosten var under all kritik.

8/10 Bra

Hans

Gillade: Renlighet, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet

10/10 Fantastiskt

Verifierad resenär

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet

10/10 Fantastiskt

Ernesto

Gillade: Renlighet, personal och service och boendets skick och faciliteter
Bodde här 1 natt i maj 2024

8/10 Bra

Kevin

Reste i grupp
Gillade: Personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Sehr angenehmer Aufenthalt, mit ein paar Abstrichen bei der Sauberkeit im Hotelzimmer. Das Frühstück war exzellent.
Bodde här 1 natt i april 2024
Svar från Michael Kain General Manager 7 maj 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und Sie unser exzellentes Frühstück genossen haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu erfahren, dass es einige Sauberkeitsprobleme in Ihrem Hotelzimmer gab. Als Hotel nehmen wir solche Rückmeldungen sehr ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt.Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit im Hotelzimmer zur Kenntnis genommen haben. Wir werden unsere Reinigungsteams entsprechend sensibilisieren und sicherstellen, dass solche Abstriche in Zukunft vermieden werden. Sauberkeit und Hygiene sind für uns von höchster Priorität, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt haben.Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen einwandfreien Service und höchsten Komfort zu bieten. Ihr Feedback ist uns daher äußerst wertvoll, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine rundum positive Erfahrung zu bieten.Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Michael KainGeneral Manager

4/10 Dåligt

Derek Michael

Reste med sin partner
Gillade inte: Personal och service
Blessed with a phenomenal location, but service wasn't as expected. First, I would like to start off by saying that the Steigenberger Hotel resides at an excellent location. It is conveniently located next to the Kurpark and is within easy walking distance of the shopping district (Louisen Str). The ongoing challenge that we had during our stay was concerning the bathroom, specifically the availability of wash cloths. On the first night my wife and I each had one washcloth for use. We stayed in many other hotels and never had an issue with wash cloths. However, for the next several nights we only received one washcloth. When I brought this to the attention of the staff, I was informed that there were no washcloths available and was issued a much larger hand towel instead. Using a large hand towel in the shower is doable, but unacceptable for a hotel like the Steigenberger. Asking the front desk for wash cloths and hearing there are none available is just really sad for a hotel the size of the Steigenberger. We shouldn't have to ask for that in the first place. It is a normal thing that a hotel provides towels, wash cloths for the guests, but not the Steigenberger. Over the course of our 11 night stay this reoccurring issue devolved into a series of episodes consisting of dirty washcloths being left in the bathroom. Finally, my wife who is German and had lived in Bad Homburg for years left a note in German for the housekeeping staff which made the situation somewhat
Bodde här 11 nätter i mars 2024
Svar från Michael kain 4 apr. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We appreciate your kind words about the excellent location of Steigenberger Hotel, situated next to the Kurpark and within easy reach of the shopping district. However, we are truly sorry to hear about the challenges you experienced with the availability of washcloths during your stay.Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused. Providing a comfortable and enjoyable experience for our guests is of utmost importance to us, and we regret that we fell short of your expectations in this regard. We understand that having an adequate supply of washcloths is a basic necessity, and we apologize for any frustration or inconvenience you experienced as a result.We have shared your concerns with our housekeeping team, and measures will be taken to address the issues you mentioned. Ensuring that our guests have a seamless and pleasant stay is our top priority, and we will work diligently to improve our service and communication in this area.We truly appreciate your feedback and want to assure you that your comments have been taken seriously. It is through feedback such as yours that we can identify areas for improvement and enhance the overall guest experience.We hope that you will consider staying with us again in the future, so that we may have the opportunity to provide you with the exceptional service that you rightfully expect from Steigenberger Hotel.Once again, we apologize for any inconvenience caused, and we thank you for bringing these matters to our attention.Kind regards,Michael Kain General Manager

8/10 Bra

Dr. Jochen

Reste med familjen
Gillade: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
...
Bodde här 3 nätter i mars 2024
Svar från Michael Kain 2 apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, hoffen aber , dass Sie uns eine eine weitere Chance geben und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

8/10 Bra

Susan

Reste med sin partner
Gillade: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Overall was good
Bodde här 1 natt i mars 2024
Svar från Michael Kain 2 apr. 2024
Dear Guest,thank you very much for the positive review! We were very pleased about it. We hope to welcome you again in the near future.With kind regardsMichael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Henry, Sandy

Affärsresenär
Gillade: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Lovely place
Bodde här 1 natt i mars 2024
Svar från Michael Kain 18 mars 2024
Dear Guest,It warms our hearts to read your concise but delightful comment. The Steigenberger Hotel Bad Homburg team is committed to making every guest's experience a memorable one, and your words indicate we were successful in your case.We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay.Best Regards,Michael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

CHAK HEI

Affärsresenär
Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Unforgettable hotel
So happy to stay in here. The front desk crew very helpful during my stay. Thank you
Bodde här 3 nätter i januari 2024
Svar från michael Kain 19 feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen. Unser Team ist bestrebt, eine besondere Atmosphäre im Steigenberger Hotel Bad Homburg zu schaffen und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Thorsten

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Winterwochenende
Ein hervorragendes Hotel der oberen Klasse. Ob von der Ausstattung her oder vom Service wurden ich und meine Frau über ein Wochenende auf ganz besondere Art und Weise verwöhnt.
Bodde här 2 nätter i januari 2024
Svar från Michael Kain General Manager 13 mars 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen. Unser Team ist bestrebt, eine besondere Atmosphäre im Steigenberger Hotel Bad Homburg zu schaffen und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

JOSEPH

Gillade: Renlighet, personal och service och boendets skick och faciliteter
Very confortable to visit the Heimtex fair in Frankfurt (20mr by car). Fulfill completely on our requirements. Will book for Heimtex next year (13-17/01/2025) : 4 nights.
Bodde här 1 natt i januari 2024
Svar från Michael Kain 18 mars 2024
Dear Guest,It is wonderful to hear that your stay at the Steigenberger Hotel Bad Homburg was comfortable and convenient for your visit to the Heimtex fair in Frankfurt. Our aim is to provide a fulfilling experience that meets the needs of our guests, and we're pleased to know we achieved this during your stay.We're delighted to hear that you've decided to book with us for next year's Heimtex fair. It will be our pleasure to welcome you back and ensure that your experience is as satisfying as the last.Best Regards,Michael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Furkan

Reste med sin partner
Gillade: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Alles mega
Bodde här 1 natt i december 2023
Svar från Michael Kain General Manager 15 jan. 2024
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bad Homburg genossen haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine hervorragende Erfahrung zu bieten und es ist immer ermutigend zu hören, wenn dies erreicht wurde.Ihre lobenden Worte über die Sauberkeit, den Zustand und die Ausstattung unseres Gebäudes, sowie den Service unseres Personals und die Annehmlichkeiten, die wir anbieten, werden sicherlich geteilt und sind eine tolle Motivation für unser Team.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

6/10 Okej

Lilli

Reste med sin partner
Gillade: Bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Wir hatten von unserem Aufenthalt mehr erwartet. Mit „Steigenberger“ assoziiert man eigentlich eine sehr gute Hotelkette mit hohem Niveau. Das Hotel im Allgemeinen war sehr schön eingerichtet und einladend. Leider hatten wir jedoch in unserem Zimmer Schimmel in der Dusche, einzelne Haare im Bett und es war allgemein sehr staubig. Wir hatten zu dem das Gefühl, dass man als junger Gast anders bzw. nicht auf Augenhöhe behandelt wird (im Vergleich zu anderen Gästen). Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, jedoch waren die warmen Speisen schon eine Stunde vor Frühstücksende kalt.
Bodde här 1 natt i december 2023
Svar från Michael Kain General Manager 15 jan. 2024
Sehr geehrter Gast,es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser höchstes Anliegen, dass sich alle unsere Gäste wertgeschätzt und respektiert fühlen, unabhängig vom Alter. Schimmel, Haare und Staub sind inakzeptabel und wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Es freut uns allerdings zu hören, dass Ihnen unser Frühstück und die Ausstattung des Hotels gefallen haben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihren nächsten Aufenthalt zu einem positiveren Erlebnis zu gestalten.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Hannah

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 2 nätter i december 2023
Svar från Michael Kain General Manager 15 jan. 2024
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg genossen haben und Ihren Erwartungen entsprochen hat. Qualität und Vielfalt sind uns sehr wichtig, daher freuen wir uns umso mehr über Ihre positive Rückmeldung.Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Sabrina

Reste med familjen
Gillade: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Svar från michael Kain 19 feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen. Unser Team ist bestrebt, eine besondere Atmosphäre im Steigenberger Hotel Bad Homburg zu schaffen und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Elena

Affärsresenär, Reste med familjen
Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Рекомендую
Все было просто зашибись!!!
Bodde här 1 natt i oktober 2023
Svar från Michael Kain 2 jan. 2024
Dear Guest,It is a pleasure to hear that your stay at the Steigenberger Hotel Bad Homburg was great for you! It is always our goal to fulfill a high level of satisfaction and it seems that we were successful in your case.We hope to welcome you back soon.Yours sincerely,Michael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Klaus-Dieter

Affärsresenär
Gillade: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Sehr gutes Hotel!
Bodde här 1 natt i november 2023
Svar från Michael Kain 2 jan. 2024
Sehr geehrter Gast,Ihre positive Bewertung freut uns sehr. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Yuliya

Bodde här 2 nätter i november 2023
Svar från Michael Kain 2 jan. 2024
Dear Guest,It is a pleasure to hear that your stay at the Steigenberger Hotel Bad Homburg was great for you! It is always our goal to fulfill a high level of satisfaction and it seems that we were successful in your case.We hope to welcome you back soon.Yours sincerely,Michael KainGeneral Manager

2/10 Väldigt dåligt

Nicholas

Bodde här 2 nätter i november 2023
Svar från Michael Kain 2 jan. 2024
Serh geerhter Gast,Ihr Aufenthalt ist offrensichtlich nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen, was wir sehr bedauern!Leider haben Sie uns nicht mitgelteilt an was es gelegen hat.Wir entschuldigen uns bei Ihenn für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass Sie uins eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlcihenm Grüßen Ihr Michael Kain General Manager

10/10 Fantastiskt

Ingo

Gillade: Personal och service och boendets skick och faciliteter
Bodde här 1 natt i november 2023
Svar från Michael Kain General Manager 8 nov. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Bad Homburg zu 100 % genossen haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Michael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Ferit

Affärsresenär
Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 1 natt i oktober 2023
Svar från Michael kAIN 31 okt. 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie bei uns waren!Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir und sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Harald, Kirkland

Affärsresenär
Gillade: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Very nice rooms
Bodde här 3 nätter i oktober 2023
Svar från Michael Kain 31 okt. 2023
Sehr geehrter Gast,schön, dass Sie bei usn waren!Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Michael Kain Genreal Manager

10/10 Fantastiskt

Clarissa

Affärsresenär
Gillade: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Nice clean large rooms and food in restaurant was just excellent.
Bodde här 5 nätter i oktober 2023
Svar från Michael Kain General Manager 24 okt. 2023
Dear Guest,We are delighted that you enjoyed your stay at the Steigenberger Hotel Bad Homburg and praised both our spacious, clean rooms and the excellent food in our restaurant. It is always our goal to provide the highest standard of service and comfort, and it is very encouraging to receive such positive feedback.We thank you for your appreciation and hope to welcome you back soon.Sincerely yours,Michael CainGeneral Manager

8/10 Bra

Abdi

Gillade: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Bodde här 2 nätter i oktober 2023
Svar från Michael Kain 31 okt. 2023
Serhr geehrter Gast,viielen Dank für die gute Beurteilung!Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzlichen GrußMichael Kain Genreal Manager

10/10 Fantastiskt

Friedrich

Affärsresenär
Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 1 natt i september 2023
Svar från Michael Kain General Manager 16 okt. 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie bei uns waren!Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir und sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Verifierad resenär

Affärsresenär
Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 1 natt i september 2023
Svar från Michael Kain General Manager 28 sep. 2023
Sehr geehrter Gast,Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Bad Homburg vollkommen zufrieden waren. Ihre positive Bewertung ist für uns eine große Motivation, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern.Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Peter

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 1 natt i september 2023
Svar från Michael Kain 26 sep. 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie bei uns waren!Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir und sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Henrik Vinther

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 1 natt i september 2023
Svar från Michael Kain 26 sep. 2023
Lieber Gast,schön, dass Sie bei uns waren!Vielen Dank für die sehr positive Bewertung! Darüber haben wir und sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager

10/10 Fantastiskt

Kim

Bodde här 3 nätter i september 2023
Svar från Michael Kain General Manager 18 sep. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Bad Homburg so positiv bewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob und wir sind stolz, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenMichael KainGeneral Manager