På stranden, solstolar och parasoller

Recensioner av Hotel Delfin Plava Laguna

2 out of 5
Hotel Delfin Plava Laguna
Zelena laguna, Funtana

Recensioner

6,4
10 - Fantastiskt i betyg. 25 av 215 recensioner" "
8 - Bra i betyg. 68 av 215 recensioner" "
6 - Okej i betyg. 62 av 215 recensioner" "
4 - Dåligt i betyg. 37 av 215 recensioner" "
2 - Väldigt dåligt i betyg. 23 av 215 recensioner" "

6,4/10

Renlighet

6,6/10

Personal och service

5,4/10

Bekvämligheter

5,8/10

Boendets skick och faciliteter

6,4/10

Hållbarhet

Recensioner

10/10 Fantastiskt

Aho

Reste i grupp
Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 4 nätter i september 2023

8/10 Bra

Magnus

Gillade: Boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 4 nätter i juli 2023

8/10 Bra

Bernardo

Bodde här 1 natt i augusti 2022

6/10 Okej

Hanna

Reste med familjen
Gillade: Renlighet
Gillade inte: Personal och service och rummets bekvämlighet
Bodde här 2 nätter i juli 2021
Svar från Hotel Manager 29 juli 2021
Dear Hanna, thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

6/10 Okej

Liridona

Gillade inte: Renlighet, personal och service och boendets skick och faciliteter
besviken
Rummen var väldigt små och inte alls fräscha som på bild. Maten var sådär..
Bodde här 3 nätter i juli 2020

2/10 Väldigt dåligt

martina

Gillade inte: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Gammalt, dålig och oren buffé. Ingen ac eller fläkt på rummet.
Bodde här 5 nätter i juli 2018
Svar från Đeni Armuš 1 sep. 2018
Dear Martina, we are truly sorry for failing to deliver the exceptional stay you deserve. Everything we do is aimed at giving each guest a superb, memorable stay, so we are disappointed to know we let you down. Please accept our apologies for the problems you experienced. We also use this opportunity to invite you to another visit. Throughout our page you can explore a wide range of accommodation of different categories that we offer in order to choose the one that would better suit your needs. We would like to regain your trust and hope you will give us another chance in the future. Regards, Đeni Armuš Hotel Director Assistant

8/10 Bra

Diana

Gillade: Renlighet, personal och service och rummets bekvämlighet
stort hotel, men lite nergånget. saknades AC på rummen
Bodde här 1 natt i juli 2018
Svar från Đeni Armuš 8 aug. 2018
Dear Diana, thank you for coming to hotel Delfin and sharing your review about us. We are looking forward to welcome you again. Kind regards! Đeni Armuš, Hotel Director Assistant

4/10 Dåligt

Sten

Gillade inte: Renlighet, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Välj annat
Dåliga rum. Ingen AC, enkelsängar med tre sängar i samma rum kan man inte röra sig där. Liten pol med få solstolar. Maten inget att hurra för. Nej välj bättre alternativ
Bodde här 1 natt i augusti 2017

6/10 Okej

Elisabeth

Gillade: Renlighet och rummets bekvämlighet
Gillade inte: Boendets skick och faciliteter
Underbart läge o rena rum och sköna sängar. Ligger precis vid havet men detta enorma hotell komplex är nycket slitet och det är inte någon bra mat.
Bodde här 6 nätter i juli 2017

6/10 Okej

Ludmila

Gillade: Renlighet
Gillade inte: Rummets bekvämlighet
hotel för icke krävande unga eller fatiga familjer
Bra väder, mycket bra strand, underbar vatten!!!! Men: för små rum, ingen luftkonditionering !!! Ingen Wi-fi på rummen, tunna väggar - dålig ljudisolering, störande fåglar fr.kl.03.30 (eftersom ingen luftkond.)

6/10 Okej

Kicki Holmelin

Gillade inte: Renlighet, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet

8/10 Bra

Sinan

Bodde här 7 nätter i augusti 2023

8/10 Bra

Angela

Gillade: Renlighet och personal och service
Bodde här 2 nätter i augusti 2023

6/10 Okej

ANDREA

Gillade: Renlighet
Gillade inte: Personal och service
Tra alti e bassi .
Bodde här 2 nätter i augusti 2023

2/10 Väldigt dåligt

Christiane

Reste med sin partner
Gillade inte: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Die Buchung war ein Reinfall, nicht weiter zu empfehlen das Hotel. Ecklig!!!!!!!
Bodde här 1 natt i augusti 2023

8/10 Bra

Josipa

Bodde här 1 natt i augusti 2023

6/10 Okej

Robert

Gillade: Renlighet och personal och service
Gillade inte: Boendets skick och faciliteter
Keine Klimaanlage im Zimmer.Massenabfertigung beim Abendessen
Bodde här 3 nätter i augusti 2023

10/10 Fantastiskt

Ivan

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 5 nätter i juli 2023

8/10 Bra

Osme

Gillade inte: Boendets skick och faciliteter
Tutto bene,però camere piccole e senza aria condizionata.
Bodde här 6 nätter i juli 2023

6/10 Okej

REMO

Reste i grupp
Gillade: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Architettonicamente parlando è una struttura molto bella. Quello che mi è piaciuto di più è il cibo, abbondante e cucinato molto bene. Quello che non mi è piaciuto per niente è la rumorosità, mi spiego: nell'ala A/D sono stati fatti alloggiare tantassimi BAMBINI dai 10 ai 17/18 anni. Erano alunni di scuole soprattutto slovene ma anche bosniache. Non vi voglio tediare, ma fino alle ore 1 di notte e oltre non si riusciva a dormire, cassetti e ante armadi che sbattevano in continuazione, spostamento letti e un continuo entrare e uscire da una stanza ad un'altra. La colpa non è certo dei bambini in quanto bambini i quali per natura sono esuberanti e magari era la prima volta che frequentavano un hotel. Per me è stata la mancanza di direttive intelligenti nell'ubicare i ragazzi, ovvero, bastava collocarli in una delle ali della struttura che in quel periodo erano completamente VUOTE. Dopo tanti anni è la prima volta che questo accade e speriamo sia anche l'ultimo. Nonostante tutto ringrazio.
Bodde här 7 nätter i september 2022

4/10 Dåligt

Luigi

Gillade inte: Renlighet och personal och service
Ok per il posto..non MANGIATE però
Posizione hotel stupenda …accoglienza discreta…pulizia stanza scarsa (solo cambio asciugamani)…cibo immangiabile, se ci fosse un voto da dare sul cibo ,da 1 a 10 direi MENO 10 Stare male entrambi x il cibo non puoi dare un’altro voto !!!
Bodde här 7 nätter i augusti 2022

8/10 Bra

Beáta Tünde

Reste med familjen
Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 7 nätter i juli 2022

2/10 Väldigt dåligt

Marissa

Bodde här 1 natt i juli 2022

2/10 Väldigt dåligt

Sabri

Reste med familj och småbarn
Gillade inte: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Also die zustände in dem Hotel sind eine Katastrophe!! Zimmer sind Ekelhaft, ich wo mit mein Sohn da Ferien gemacht hat er wurde Krank!! Einfach schrecklich.. Essen immer das gleiche!!und kalt!! Ftische tücher waren nich dreckig.. Nie mehr wider!!! Und der apreis ist übertäuert für so eine barake
Bodde här 3 nätter i juli 2022

2/10 Väldigt dåligt

Wojciech

Gillade inte: Personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Ich habe aus Versehen falsch gebucht ich bin nie nach Porec gefahren Ich kann am 13. Juli um 19:00 Uhr buchen und ein Porec schlafen das ist doch unmöglich ich habe die Reise reklamiert aber konnte mir keine helfen
Bodde här 1 natt i juli 2022

6/10 Okej

Predrag

Gillade: Renlighet
Bodde här 5 nätter i juni 2022

2/10 Väldigt dåligt

mauro

Affärsresenär
Gillade inte: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 3 nätter i juni 2022

8/10 Bra

BORUT

Reste i grupp
Gillade: Renlighet, personal och service och boendets skick och faciliteter
Very good 2 stars hotel
Next to the beach, room with sea view, good food (self service), renovated rooms and bathroom!
Bodde här 2 nätter i september 2021
Svar från Hotel Manager 14 sep. 2021
Dear BORUT, thank you for rating us and leaving top review. Best regards from Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

10/10 Fantastiskt

Elke

Gillade: Renlighet, personal och service och boendets skick och faciliteter
Waren bereits im Juli in diesem Hotel. Da es uns super gut gefallen hat sind wir diesmal wieder im Hotel Delfin abgestiegen. Das Essen war wieder reichlich und gut. Das Zimmer sauber und und ohne Mängel. Die meisten Gäste waren Familien mit kleinen Kindern was zu dieser Zeit normal ist. ( letzte Ferienwoche ) Leider wurde die Maskenpflicht im Speisesaal nicht eingehalten. Ein Großteil der Gäste trug keine Maske, was vom Personal ignoriert wurde. (Schade) Das Personal jedoch hielt sich an die Hygienevorschriften. Trotz alledem werden wir im nächsten Jahr sicher wieder kommen da Kroatien ein schönes Urlaubsland ist.
Blick vom Speisesaal
Bodde här 5 nätter i september 2021

10/10 Fantastiskt

Laszlone, Ferlach

Reste med familjen
Gillade: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Problemloses Einchecken, sauberes Zimmer, große Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen.
Bodde här 2 nätter i augusti 2021
Svar från Hotel Manager 14 sep. 2021
Dear Laszlone , thank you for rating us and leaving top review. Best regards from Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

6/10 Okej

Gerhard

Gillade: Renlighet, personal och service och boendets skick och faciliteter
Gillade inte: Bekvämligheter
Zimmer war sehr klein und hatte keine Ausstattung Abendessen war sehr gut 👍aber die niedrigen Zimmer Nummern waren um 18uhr und die höheren Nummern um 19uhr 30 und da kam es vor daß Speisen ausgingen und wurden nicht mehr nachgebracht Pool war super Meer Strand war okay anderes Zimmer und ich komme wieder
Bodde här 5 nätter i augusti 2021
Svar från Hotel Manager 27 sep. 2021
Geehrter Gerhard, Danke, dass Sie sich für das Hotel Delfin für Ihren Urlaub entschieden haben. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Poreč hatten. Wir hoffe, dass diese Situation nicht sie davon abhalten will, wieder unser Gast zu sein, oder in einem anderen von unserer vielen Hotels und Resorts in Umag, Poreč oder Rijeka, um ein besserer urlaub haben. Mit freundlichen grüßen aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 Bra

Roman

Reste med familjen
Gillade: Renlighet, personal och service och rummets bekvämlighet
Bodde här 6 nätter i augusti 2021
Svar från Hotel Manager 27 sep. 2021
Dear Roman, thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

4/10 Dåligt

Bajric

Gillade inte: Renlighet, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Sehr schmutzig und kein wlan im Zimmer kein tv und der kinderpool sehr alt und kaputt das wasser sehr schmutzig besser mehr zahlen dafür schön
Bodde här 9 nätter i augusti 2021
Svar från Hotel Manager 1 sep. 2021
Geehrter Bajric, Danke, dass Sie sich für das Hotel Delfin für Ihren Urlaub entschieden haben. Gästemeinung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unseren täglichen Verbesserungen. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Poreč hatten. Wir hoffe, dass diese Situation nicht sie davon abhalten will, wieder unser Gast zu sein, oder in einem anderen von unserer vielen Hotels und Resorts in Umag, Poreč oder Rijeka, um ein besserer urlaub haben. Mit freundlichen grüßen aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

2/10 Väldigt dåligt

LILIANA

Gillade inte: Renlighet, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
L"hôtel c'est une honte pour le 21 ème siècle ! Pas de climatisation, pas de WiFi, la femme de chambre est venue 1fois nettoyer la chambre ! LAMENTABLE ! Domage pour le reste... propreté du lieu (plage, jardin etc) et sympathie du personnel !
Bodde här 7 nätter i augusti 2021
Svar från Hotel Manager 1 sep. 2021
Dear LILIANA, First of all we would like to thank you for choosing our Hotel Delfin for your holidays and thank you for your feedback. The opinion of our guests is very important to us and helps us in our daily improvements and we are really sorry to hear that we have not met all your expectations. We also take this opportunity to apologize for any inconvenience that may have occurred during your stay. We hope to see you again soon as our guests, to be able to show you our improvements, or in another of our many hotels and resorts in Umag, Porec or Rijeka, for a more satisfying holiday. Yours sincerely, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 Bra

Rupert

Gillade: Personal och service
Gutes Hotel mit tollen Preis👍👍👍😄😄👍👍
Konnten schon um 12 Uhr einchecken. Danke an die Crew der Rezeption 👍👍 Sehr nettes etwas älteres Hotel. Essen für den Preis sehr gut. Waren nun heuer schon das 2 mal hier. Kommen immer gerne wieder. Sehr tolle Anlage.
Bodde här 1 natt i augusti 2021
Svar från Hotel Manager 1 sep. 2021
Geehrte Rupert, wir möchten uns bedanken, für das Vertrauen die Sie unsere Hotel Delfin Plava Laguna als Ihr Urlaub destination gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Zeit bei uns hat. Danke für Ihre top review und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen uns zu besuchen. Grüße aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

6/10 Okej

Indrek

Reste med familjen
Gillade inte: Personal och service
Bodde här 2 nätter i augusti 2021
Svar från Hotel Manager 1 sep. 2021
Dear Indrek, Thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

6/10 Okej

David

Gillade: Renlighet
Economy room is indeed economy
Huge hotel. Long waiting for check-in. Room economy was indeed economy - no AC, no Wifi, poor GSM signal, no fridge, no TV. Dinner and breakfast were surprisingly good, everything was refilled regularly. Bring your own TV and fridge if you want to stay longer than one night.
Bodde här 1 natt i augusti 2021
Svar från Hotel Manager 25 aug. 2021
Geehrter David, Danke, dass Sie sich für das Hotel Delfin für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank für all Ihre Komplimente und netten Worte, sowie Ihre konstruktiven kommentare. Alle Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Grüße aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

2/10 Väldigt dåligt

Gabriele

Gillade inte: Renlighet, personal och service, bekvämligheter och boendets skick och faciliteter
Orribile Sporco servizi insufficienti
Bodde här 14 nätter i augusti 2021
Svar från Hotel Manager. 26 aug. 2021
Gentile Gabriele, Prima di tutto voremmo ringraziarvi per avere scelto il nostro Hotel Delfin Plava Laguna come destinazione per le vostre vacanze. Prendiamo questa occasione anche per scusarci per gli eventuali disagi acorsi durante il vostro soggiorno. Cordiali saluti, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 Bra

Verifierad resenär

Reste med familjen
Gillade: Renlighet, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Hotelové pokoje po nedávné rekonstrukci, na přespání pěkné, pouze v horkém letním dni bez klimatizace náročné, doporučuji alespoň větrák! Personál recepce nepříjemný, zakázal nám koupit pokoj přes Hotels.co, že nemají volno! Samozřejmě po zakoupení pokoje byly k dispozici! Too byl jediný negativní přístup personálu!
Bodde här 1 natt i augusti 2021
Svar från Hotel Manager. 25 aug. 2021
Geehrter Gast Danke, dass Sie sich für das Hotel Delfin für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank für all Ihre Komplimente und netten Worte, sowie Ihre konstruktiven kommentare. Alle Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Grüße aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

2/10 Väldigt dåligt

Cas

Gillade inte: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
slecht
slecht hotel, geen airco op de kamer, overal spinnnen in de kamer en een groot pakket stof. ook stonken de kamers naar rook en had je geen mogelijkheid om je handdoeken te drogen. de gangen stonken en zagen er slecht uit en ook liepen er muizen op de gang. het ochtendbuffet was ook niet lekker en bijna alles was op. ook niet echt corona proof, 1000 man aan een lepel.
Bodde här 3 nätter i juli 2021
Svar från Hotel Manager 12 aug. 2021
Dear Cas, Thank you for choosing Hotel Delfin Plava Laguna for your vacation. We apologize for any inconvenience that may have occurred during your stay and we are very sorry that you were not completely satisfied with all of our services and offers. Despite this rating, we hope that you had a nice stay in Poreč. Greetings from Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager

10/10 Fantastiskt

Jennifer

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Super Preis Leistungsverhältnis
Ich finde dieses Hotel super. Es liegt direkt am Meer. Die Zimmer sind sauber. Das inkludierte Frühstück & das Abendessen ist als Büfett dargestellt & bietet eine breite Spanne an Auswahl. Hier gibt es wirklich für jeden etwas. Das Hotel bietet mehrere Essenräume. Falls also etwas leer sein sollte, kann man einfach in einem der anderen Räume schauen, ob es dort noch etwas gibt. Das Personal füllt jedoch auch zeitnah wieder alles auf. Mir hat der Urlaub sehr gut gefallen & ich würde das Hotel auch jederzeit wieder buchen. Für ein 2 Sterne Hotel bietet es auf jeden Fall einiges. Vor allem das Spiele Paradies direkt am Pool für Kinder sieht vielversprechend aus.
Bodde här 7 nätter i juli 2021
Svar från Hotel Manager 12 aug. 2021
Geehrte Jennifer, Vielen Dank, dass Sie Hotel Delfin Plava Laguna für Ihre Urlaub gewählt haben. Danke für alle Komplimenten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen will. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

2/10 Väldigt dåligt

Marija

Gillade: Personal och service
Gillade inte: Boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 4 nätter i juli 2021
Svar från Hotel Manager 27 sep. 2021
Dear Marija, thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 Bra

Endre

Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 8 nätter i juli 2021
Svar från Hotel Manager 4 aug. 2021
Dear Endre, thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

10/10 Fantastiskt

Zaneta

Bodde här 2 nätter i juli 2021
Svar från Hotel Manager 19 juli 2021
Dear Zaneta, thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

4/10 Dåligt

Stefan

Gillade inte: Renlighet, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Matig
Kleine kamers, niet schoon, vervallen staat. Wel vriendelijk personeel.
Bodde här 2 nätter i juli 2021
Svar från Hotel Manager 19 juli 2021
Dear Stefan, we would like to thank you for visiting us, and for taking your time to write this review. Your opinion is important to us and we will try to improve the things you mentioned. We hope that you decide to visit us again next year. Kind regards, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

10/10 Fantastiskt

Attila

Reste med familjen
Gillade: Renlighet, personal och service, boendets skick och faciliteter och rummets bekvämlighet
Bodde här 7 nätter i juli 2021
Svar från Hotel Manager 16 juli 2021
Dear Attila, thank you for rating us, Jasmin Zlatić, Hotel Manager

8/10 Bra

Elke

Gillade: Renlighet och personal och service
Die Lage des Hotels ist direkt am Meer, jedoch für gehbehinderte Menschen nicht zu empfehlen, da der Weg sehr steil ist und einige Stockwerke nicht mit dem Aufzug zu erreichen sind. Die Zimmer sind ok. Das Bad ist für Korpulente nicht geeignet, da ziemlich klein. Das Essen ist gut und reichlich. Da für Kinder einiges geboten wird, ist es das ideale Familienhotel. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder. 😏
Bodde här 4 nätter i juli 2021
Svar från Hotel Manager 25 aug. 2021
Geehrte Elke, Danke, dass Sie sich für das Hotel Delfin für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank für all Ihre Komplimente und netten Worte, sowie Ihre konstruktiven kommentare. Alle Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Grüße aus Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 Bra

Henryk

Reste med familjen
Gillade: Renlighet, personal och service och boendets skick och faciliteter
Bodde här 2 nätter i juni 2021
Svar från Hotel Manager 24 juni 2021
Dear Henryk, thank you for rating us. Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 Bra

Verifierad resenär

Gillade: Boendets skick och faciliteter
Bodde här 3 nätter i juli 2020

6/10 Okej

Elena

Reste med familjen
Gillade inte: Rummets bekvämlighet
Цена соответствует качеству
Услуги и отель соответствует цене. Море рядом, много развлечений для маленьких детей,дискотека вечером для малышей приятен удивила. Ужин был очень вкусный, но завтрак оставляет желать лучшего: после третьего дня мы уже не могли смотреть на эти яйца, одно и тоже. Напитки вечером платные в три раза все дороже. Музыка до 23 30 раздражала неимоверно, все хотят спать, тем более кондиционеров нету в комнате и балкон открыт, то очень все громко было!!! Лежаки у бассейна уже в 7 утра все заняты полотенцами 😡😡😡 это было самое раздражающее. Фена указанного в услугах, в номере не оказалось 🙄
Bodde här 8 nätter i augusti 2020